Buntis Antiblog

Da sich zur Zeit jeder noch so große Trottel in meinem überraschenderweise vorhandenen Freundeskreis so einen bescheuerten Blog bastelt, muss ich einfach mitziehen und die anderen Blogs noch an "Gayness" und Einfallslosigkeit überbieten. Also wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit diesem Schwachsinn.

Monday, April 17, 2006

Einige Leute baten mich darum auf dieser Seite in Form von Grüßen Erwähnung zu finden. Es folgt eine Auflistung dieser Personen:
1. Oxana

2.Gaybananarama

3.Sahnotoffee

Da sowohl Gaybananarama als auch Sahnotoffee rein fiktive Persönlichkeiten sind, grüße ich nur Oxana-------> Grüße an Oxana

Sollte sich jemand über die frühe Stunde wundern zu der ich diese Zeilen verfasse, so sei ihm gesagt, dass ich jetzt ins Bett gehen werde.

3 Comments:

  • At 11:12 PM, Anonymous Anonymous said…

    fick dich doch

     
  • At 3:21 AM, Anonymous [d!ck]steal said…

    Bastian .... du schaffst es allein durch diese konzentrierte sammlung an müll , meine aggressionen gegenüber dir mehr als nur aufzustauen nenene du vergrößerst sie. Arschloch alter

     
  • At 9:49 AM, Anonymous Jani said…

    hö, ich will auch gegrüßt werden^^

     

Post a Comment

<< Home